Grand Dynasty Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an


Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an, Es befindet sich in Lianhu Road, Lianhu District, Xi'an, Sajinqiao Kreuz, die Glocke und Drum Tower von Huimin Straße, neben Huizu Snack Street, Xi'an alte Stadtmauer (Yuxiang Tor, Shangwu Tor), xiwutai, Guangren Tempel und Daqingzhen Tempel sind alle in der Nähe des Hotels, und das Tor ist in der Nähe der Bushaltestelle und U-Bahn-Station, so können Sie leicht zu allen Teilen der Stadt zu gelangen.
Das Hotel umfasst einen Bereich von 14280 Quadratmetern, mit 15-Etagen im Hauptgebäude. Es ist ein internationales Standard-Sterne-Hotel mit Unterkunft, Geschäft und Tourismus.Die große Lobby des Hotels, die prächtige Steinschnitzelung von Qin Shihuang's Kampfplan im Hof und das elegante und lebendige Relief von 87-Unsterblichen auf beiden Seiten unterstreichen die Brillanz und Brillanz der chinesischen Nationalkunst.
Es gibt mehr als 400 elegant eingerichtete Zimmer im Hotel, mit luxuriösen Führungsetagen und Nichtraucherzimmer.Mit hellen Farben, perfekten Einrichtungen und schöner Landschaft der alten Stadt vor dem Fenster, können Sie effiziente und professionelle Service und komfortable Reise genießen.

Frühstückspreis: CNY68($10.5) / Stück
Frühstücksart: Set-Menü

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an
Telefon: +86-29-87216868
Adresse: 172 Lianhu Road (Sajinqiao Kreuz), Bell and Drum Tower, Huimin Street

Grand Dynasty Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an


Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an is located in Lianhu Road, Lianhu District, Xi'an, sajinqiao cross, the bell and Drum Tower of Huimin street, adjacent to Huizu snack street, Xi'an ancient city wall (Yuxiang gate, Shangwu gate), xiwutai, Guangren temple and daqingzhen temple are all near the hotel, and the gate is close to the bus station and subway station, so you can easily get to all parts of the city.
The hotel covers an area of 14280 square meters, with 15 floors in the main building. It is an international standard star hotel integrating accommodation, business and tourism. The grand lobby of the hotel, the magnificent stone carving of Qin Shihuang's battle plan in the courtyard and the elegant and vivid relief of 87 immortals on both sides highlight the brilliance and brilliance of Chinese national art.
There are more than 400 elegantly decorated rooms in the hotel, with luxury executive floors and no smoking rooms. With bright colors, perfect facilities and beautiful scenery of the ancient city outside the window, you can enjoy efficient and professional service and comfortable journey.

Breakfast price: CNY68($10.5) / person
Breakfast type: Set meal

FAQs


Show more

Location


Grand Dynasty Culture Hotel Xi'an
Tel: +86-29-87216868
Add.: 172 Lianhu Road (sajinqiao cross), bell and Drum Tower, Huimin Street